Startseite Service News Jahresabschluss mit Erfahrungsaustausch im Projekt Vereinsentwicklung 2020

Jahresabschluss mit Erfahrungsaustausch im Projekt Vereinsentwicklung 2020

Projek Vereinsententwicklung 2020
Gruppenbild SJ Dortmund

11. Dezember 2018

Liebe Vereinsvertretungen,

der Dank geht hier einmal insbesondere an unsere Vereine, die an dem Projekt Vereinsentwicklung 2020 teilgenommen haben wie der SF Sölderholz, die SG Dortmund Süd, der TuS Brackel, der TuS Wellinghofen, der TV Gut Heil, der Hombrucher SV 09/72, die DJK Eintracht Dorstfeld, der Budokan Dortmund und der VfL Hörde sowie die Sportjugend im StadtSportBund Dortmund.

Wir danken allen Mitwirkenden für eine gute Zusammenarbeit und wünschen uns auch für die Zukunft eine teamorientierte Weiterentwicklung in den Vereinen. Darüber hinaus freuen wir uns schon darauf im Jahr 2019 gemeinschaftlich neue Themenbereiche hierzu angehen zu können.

Mit freundlichem Gruß

Lydia Brinkmann
Projektleitung

Zurück zur vorherigen Seite