Startseite Service News Mini-Sportabzeichen beim TC Lichtendorf

Mini-Sportabzeichen beim TC Lichtendorf

30. März 2010

Der TC Lichtendorf e.V. führte in Kooperation mit dem Kindergarten "Edelrose“ am 23.03.2010 das Dortmunder Mini-Sportabzeichen durch. Insgesamt 13 Kinder aus der Sportgruppe haben den Parcours von Sporti mit viel Spaß durchlaufen. Auf die Frage an die Kinder, was sie denn erlebt haben, kam die spontane Antwort: „Verschiedene Aufgaben, wie rückwärts gehen, springen, rollen, Purzelbaum, schnell rennen..."
Da alle Kinder so gut mitgearbeitet haben und sie auch einen Riesenspass an der Aufgabe hatten, wurden am 23.03.2010 13 Kinder im Namen des StadtSportBundes Dortmund e.V. von Melanie Switala geehrt. Freudestrahlend, jubelnd und glücklich übernahm jeder seine Urkunde und seine Medaille.

Zurück zur vorherigen Seite