Startseite Service News Dortmunder Sports Day mit dem StadtSportBund (DSDmdS) im alpincenter Bottrop

Dortmunder Sports Day mit dem StadtSportBund (DSDmdS) im alpincenter Bottrop

2. Juli 2010

Liebe Sportfreundinnen,
liebe Sportfreunde,

es war ein unvergesslicher Tag für die Ehrenamtlichen des Dortmunder Sports im alpincenter Bottrop. Oberbürgermeister Ullrich Sierau ließ es sich nicht nehmen und besuchte im Rahmen seiner Schirmherrschaft die Veranstaltung persönlich. Bild mit OB Sierau„Was die Ehrenamtler in den Dortmunder Sportvereinen vor allem für unsere Kinder und Jugendlichen leisten, kann man überhaupt nicht hoch genug einschätzen. Sie haben sich diesen ‚Ehrentag’ wahrlich verdient". Das Wetter spielte hervorragend mit und so waren Klettergarten, Sommerrodelbahn, Biergarten und vor allem die Wave sehr begehrt.

InfostandDieser Erlebnistag von 14:00 - 24:00 Uhr war nur durch die Unterstützung der Geschäftsführung des alpincenter Bottrop möglich. Der Dortmunder-Sports-Day sollte das alpincenter als Sport-Event-Arena bekannt machen, so das erklärte Ziel von dem geschäftsführenden Gesellschafter, Wolfgang Langmeier. Dies ist eindrucksvoll gelungen. Immer wieder hörte man den Satz: "Ich hätte nie gedacht, dass es hier so viele tolle Möglichkeiten gibt und ich komme bestimmt mit Freunden oder meiner Mannschaft noch einmal auf den Bottroper Berg". FliegenSommerrodelnFür alle, die nicht dabei waren und diese einmalige Gelegenheit der kostenlosen Nutzung aller Attraktionen inkl. der Ausrüstung versäumt haben, sich aber für die Möglichkeiten interessieren, hier ein Link zu bewegten Bildern: http://www.youtube.com/user/AlpincenterCom#p/a/u/2/3bsJDp-thDc

Ich möchte mich bei allen TeilnehmerInnen, beim gesamten alpincenter Team und bei meinen Mitarbeitern für einen stimmungsvollen, gut betreuten, abwechslungsreichen und von sehr guter Stimmung geprägten Tag bedanken.

Mit sportlichen Grüßen
Mathias Grasediek
Geschäftsführer
StadtSportBund Dortmund e. V.

Zurück zur vorherigen Seite