Startseite Service News Christiane Bartel ist neue Vorsitzende des Frauenbeirat im StadtSportBund

Christiane Bartel ist neue Vorsitzende des Frauenbeirat im StadtSportBund

26. Januar 2011

Die Frauenvollversammlung des StadtSportBund Dortmund hat am 26.01.2011 eine neue Vorsitzende gewählt.

Zur neuen Vorsitzenden im Frauenbeirat wurde Christiane Bartel vom SV Derne 49 e. V. einstimmig gewählt.
Christiane Bartel ist Fachangestellte für Bäderbetriebe, Sportmanagerin (IST) und staatl. geprüfte Freizeitsportleiterin. Der bisherige Vorstand stellte sich für eine erneute Amtszeit nicht wieder zur Verfügung.
Eine stellv. Vorsitzende konnte aufgrund fehlender Interessensbekundung nicht gewählt werden.
Die Kontaktdaten der Vorsitzenden im Frauenbeirat, die auch Mitglied im Vorstand des SSB Dortmund ist, lauten:

Christiane Bartel
(01 72) 5 77 30 08
c.bartel@ssb-do.de

Zurück zur vorherigen Seite