Startseite Service News Der SSB Dortmund sagt DANKE!

Der SSB Dortmund sagt DANKE!

Abschied Eheleute Kleff
Foto SSB: Eheleute Kleff

19. Dezember 2018

In der vergangenen Woche verabschiedete der StadtSportBund Dortmund seine langjährigen Kursleiter Doris und Fritz Kleff. Die beiden betreuten fast vierzig Jahre die Wassergymnastikkurse im Südbad und im Hallenbad Brackel.

Neben ihrer langjährigen Übungsleitertätigkeit beim StadtSportBund Dortmund engagierten sie sich in den Sportvereinen TuS Brackel und dem Eisenbahnersportverein Rote Erde.
Ebenso brachte sich das Ehepaar Kleff bei der Sichtung und Förderung der Talentis und in die Schwimmausbildung für Kinder und Jugendliche ein.
Nachdem sich die Eheleute Kleff vier Jahrzehnte lang ihrer Leidenschaft zum Schwimmsport und dem Element Wasser widmeten, freuen sie sich darauf, nun mehr Zeit für ihre Hobbys wandern, lesen und reisen zu haben.
Das StadtSportBund-Team bedankt sich herzlich bei Doris und Fritz Kleff für ihr großes Engagement und ihre Kompetenz, mit denen sie ihre Teilnehmer immer begeistern konnten und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Zurück zur vorherigen Seite