Startseite Service News Stadtfest „DortBUNT – Eine Stadt. Viele Gesichter" - Planung Mai 2019

Stadtfest „DortBUNT – Eine Stadt. Viele Gesichter" - Planung Mai 2019

14. Dezember 2018

Liebe Dortmunder Sportvereine,

im Mai 2019 ist es wieder soweit - das Stadtfest „DortBUNT – Eine Stadt. Viele Gesichter“ findet nun bereits zum vierten Mal statt. Durch die Beteiligung zahlreicher Sportvereine, mit verschiedensten Abteilungen, wurde der Hansaplatz auch im letzten Jahr zu einem bewegten und zentralen Teil der Veranstaltung.

Die Stadt Dortmund und die beteiligten Organisationen haben bereits im vergangenen Jahr festgelegt, dass das Fest auch im Jahr 2019 durchgeführt wird. Als Veranstaltungstermin wurde das Wochenende 11./12. Mai 2019 ausgesucht. Der StadtSportBund Dortmund und seine Sportjugend möchten sich, zusammen mit den Dortmunder Sportvereinen am Sonntag, den 12. Mai 2019 daran beteiligen und zeigen, welche Vielfalt in der Dortmunder Vereinslandschaft steckt. Voraussichtlich steht hierfür erneut ein Teil des Hansaplatzes zur Verfügung.

Wir suchen nun verschiedenste Vereine die von 12:30 bis ca. 18:00 Interesse haben…

… ihr buntes Sportangebot durch einen Auftritt auf einer kleinen Präsentationsfläche vorzustellen?
… die Besucher motiviert in Bewegung zu bringen?
… die Vielfalt der Bewegung für Jung und Alt vor Publikum vorzuführen?
… Werbung für Ihren Verein zu machen?

Wenn ja, dann melden Sie sich bis spätestens zum 25.01.2019 mit dem beigefügten Anmeldeformular hier bei uns zurück.

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
aus dem StadtSportBund Dortmund e. V.

Paul Pyka 
Projektkoordination
Fachkraft "Integration und Sport"

StadtSportBund Dortmund e. V.
Beurhausstr. 16 – 18
44137 Dortmund
Fon      0231 50 111 07
Fax      0231 50 111 10

p.pyka@ssb-do.de  
www.ssb-do.de

Zurück zur vorherigen Seite