Startseite Service News Stadtfest „DORTBUNT – Eine Stadt. Viele Gesichter" - Planung 2018

Stadtfest „DORTBUNT – Eine Stadt. Viele Gesichter" - Planung 2018

20. Dezember 2017

SSB Newsletter 2017 Nr. 27

Liebe Dortmunder Sportvereine,

im Mai 2018 ist es wieder soweit - das Stadtfest „DORTBUNT – Eine Stadt. Viele Gesichter.“ findet dann zum dritten Mal statt. Durch die Beteiligung zahlreicher Sportvereine und Abteilungen wurde der Hansaplatz auch im letzten Jahr zu einem bewegten und zentralen Teil der Veranstaltung.

Die Stadt Dortmund und die beteiligten Organisationen haben natürlich auch bereits im vergangenen Jahr festgelegt, dass das Fest auch im Jahr 2018 durchgeführt wird. Als Veranstaltungstermin wurde das erste Mai-Wochenende (5./6. Mai 2018) ausgesucht. Der StadtSportBund Dortmund e. V. und seine Sportjugend möchten sich, zusammen mit den Dortmunder Sportvereinen am Sonntag, den 6. Mai 2018 wieder beteiligen und zeigen, welche Vielfalt in der Dortmunder Vereinslandschaft steckt. Voraussichtlich steht hierfür ein Teil des Hansaplatzes zur Verfügung.

Wir suchen weiterhin Vereine die von 12:00 bis ca. 18:00 Uhr Interesse haben…

… ihr buntes Sportangebot als Auftritt bei der Präsentationsfläche zu präsentieren?
… die Besucher in Bewegung zu bringen?
… die Vielfalt der Bewegung für Jung und Alt vor Publikum vorzuführen?
… Werbung für Ihren Verein zu machen?

Wenn ja, dann melden Sie sich bis spätestens zum 26.01.2018 mit dem beigefügten Anmeldeformular hier bei uns zurück.

Wir freuen uns über zahlreiche Rückmeldungen und stehen bei Fragen natürlich gerne zur Verfügung unter Mail p.pyka@ssb-do.de oder per Tel. (0231) 50 111 07 (Bürozeiten: dienstags, mittwochs und freitags).

Mit freundlichen Grüßen

Paul Pyka 
Projektkoordination
„Integration durch Sport“

Zurück zur vorherigen Seite