Startseite Service News EDG Familienfest

EDG Familienfest

8. Oktober 2017

Die Sportjugend war, wie in den vergangenen Jahren auch, in diesem Jahr wieder beim EDG Familienfest am Dortmunder Hafen im Sunderweg vertreten. In zwei Schichten waren die motivierten Helfer bei schönem sonnigen Wetter von 13:00 bis 20:00 Uhr vor Ort und stellten verschiedenste Sport- und Spielstationen für Groß und Klein bereit.

Unter anderem wurden dort ein Bungee Run, Mini-Tischtennis und Disc-Golf angeboten. Trotz des später anstehenden Spiels des BVB 09, war das EDG Familienfest gut besucht und die vielfältigen Sportangebot wurden sehr gut angenommen.

Auch für das leibliche Wohl wurde durch eine große Auswahl verschiedener Food Trucks gesorgt. Am Abend sorgte dann der „Stand-Up Comedian“ Bruno Knust für einen gelungenen Abschluss dieses Events.

Zurück zur vorherigen Seite