Startseite Service News Turn-Talentschul-Pokal 2015 mit KTV und DTG in Dortmund

Turn-Talentschul-Pokal 2015 mit KTV und DTG in Dortmund

Turn- Talentschul-Pokal 2015

10. Juli 2015

Am zweiten Juni-Wochenende 2015 hatte der KTV Dortmund und die Dortmunder Turngemeinde die besten Nachwuchsturnerinnen der Altersklasse 9 - 11 zum Turn-Talentschul-Pokal und Kaderturn-Cap nach Dortmund eingeladen.

In der Altersgruppe der 9 - 11 Jährigen wurden die besten Talente ermittelt. Einmal mehr eine tolle Sportveranstaltung in Dortmund, in der Stars von Morgen ihr Können eindrucksvoll unter Beweis stellen. Ein großes Dankeschön seitens des Deutschen Turnerbundes ging an die Helfer vor Ort. Diese zahlreichen Helfer organisierten nicht nur den Wettkampf perfekt, sondern zauberten auch ein leckeres Buffet fürs leibliche Wohl. Zur Siegerehrung gab es die begehrten Medallien und Glückwünsche für hervorragende turnerische Leistungen der Nachwuchsturnerinnen.

Zurück zur vorherigen Seite