ArrayArray

Nachrichtenarchiv Juli 2012

Sportvereine im Ganztag, Scheckübergabe

Pressetermin mit Scheckübergabe an Dortmunder "Sportvereine im Ganztag“ !!!

25. Jul 2012

Am Montag, den 23.07.2012 konnten sich 22 Dortmunder Sportvereine direkt über jeweils 1.000 € für ihre Arbeit an Ganztagsschulen freuen. Der Vorstandsvorsitzende des StadtSportbund Dortmund Jörg Rüppel und der stellv. Vorsitzende „Finanzen“, Kurt Schweinert, übergaben den jeweiligen Vereinsvertretern die Schecks persönlich.

Waldaktionstage 2012, SSB

Waldaktionstage im Sommer 2012

23. Jul 2012

Der tapfere Torge, die schnelle Samira, der fröhliche Finn…alle waren bereit und voller Lust, den Wald zu erkunden und Flora und Fauna mal einen ehrwürdigen Besuch abzustatten!

Mini-Sportabzeichen  TuS Kruckel

Mini-Sportabzeichen beim TuS Kruckel

09. Jul 2012

Mit Beifall wurden insgesamt 25 Kinder geehrt. Alle Kinder waren mit Eifer dabei und freuten sich über die Urkunde und Medaille. Das Foto zeigt wie glücklich sie alle waren und auch immer noch sind.

Mini-Sportabzeichen  TuS Neuasseln

SPORTI und PIDO verabschieden Turnkinder des TuS Neuasseln in die Sommerferien

09. Jul 2012

Am 05.07.12 wurde beim TuS Neuasseln das Dortmunder Mini-Sportabzeichen in der Turnhalle an der Haslindstraße durchgeführt.

Pressemitteilung der Sportjugend LSB-NRW - 22 Stipendien für junges Ehrenamt im Sport

04. Jul 2012

Pressemitteilung der Sportjugend LSB-NRW - 22 Stipendien für junges Ehrenamt im Sport

Dortmunder Mini-Sportabzeichen beim Kinder-Turnen des ASC09

03. Jul 2012

Dortmunder Mini-Sportabzeichen läutet beim Kinder-Turnen des AS09 die Sommerferien ein.

Hier gibt es mehr Informationen.

Kooperation von TSZ Nette mit dem Familienzentrum Speckestraße

02. Jul 2012

Dortmunder Mini-Sportabzeichen bietet Auftakt zur Kooperation von TSZ Nette mit dem Familienzentrum Speckestraße. Informationen gibt es hier.