Startseite Projekte Bewegungszwerge Sportangebot SPOMI = SPOrt-MIteinander 2022

Sportangebot SPOMI = SPOrt-MIteinander 2022

LOGO SPOMI

04.12.22 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Dreifachsporthalle Gesamtschule Gartenstadt (barrierefrei), Hueckstr. 25 - 26, 44141 Dortmund

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

der RBG kann seit Mai 2022 wieder SPOMI anbieten. Nachdem wir zu Beginn „etwas“ vorsichtiger waren hoffen wir nun, dass alles so bleibt wie es ist und wünschen uns nun eine höhere Beteiligung.

Termine
- 4. Dezember – Auch der Nikolas treibt Sport

SPOMI steht für SPOrt-MIteinander und ist ein kostenloses, offenes Sportangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene – egal ob mit oder ohne Behinderung.
Qualifizierte Fachübungsleiter- und Helfer*innen bauen Stationen rund um das Thema auf und lassen sich überraschen, wie die Teilnehmer*innen die Angebote annehmen, umsetzen oder kreativ umbauen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich / Die Teilnahme ist für alle kostenlos / Die Sporthalle ist barrierefrei!

Corona:
Die RBG setzt bis auf unbestimmte Zeit die 3G-Regeln um. Dazu gehören alle Personen, die sich in der Sporthalle aufhalten: Übungsleiter- und Helfer*innen, Teilnehmer*innen, Begleitungen - einfach alle. Personen, die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen lassen dürfen (Vorlage Attest) und Kinder unter 6 Jahren sind davon ausgenommen.
Selbsttest möglich: Wer keinen gültigen, offiziellen Corona-Schnelltest vorlegen kann, hat die Möglichkeit vor Ort einen Selbsttest zu machen. Der Selbsttest wird nicht vom Verein gestellt.

Petra Opitz
RBG Dortmund 51 e. V.
Tel. 0231 – 10 26 32
E-Mail: rbg-do51@t-online.de
Web-Site: www.rbg-dortmund51.de

Zurück zur vorherigen Seite