Startseite Service News Mini-Sportabzeichen bei der Dortmunder Schwimmgemeinschaft Süd

Mini-Sportabzeichen bei der Dortmunder Schwimmgemeinschaft Süd

Mini-Sportabzeichen Gruppe
Gruppenbild der kleinen Minisportler und Übungsleiterinnen

23. November 2012

Am 20.11.2012 veranstaltete die Dortmunder Schwimmgemeinschaft-Süd zum wiederholten Mal in ihrer Kindergruppe das Dortmunder Mini-Sportabzeichen....

14 Kinder hatten großen Spaß an den 7 Bewegungsaufgaben, die von den Übungsleitern begleitet wurden.
Mit Begeisterung nahmen die Kinder nach dem Laufen, Rollen und Springen ihre Medaillen und Urkunden von Hannelore Wegling (Kursleitung) entgegen.
Die Dortmunder Schwimmgemeinschaft bietet immer Dienstag von 16-17 Uhr in der Turnhalle des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe in Dortmund-Aplerbeck für Kinder im Alter von 3-6 Jahren ein Turn- und Bewegungsangebot zusätzlich zu den Schwimmangeboten.

Zurück zur vorherigen Seite