Startseite Service News Leichtathleten des TSC führen Minisportabzeichen durch

Leichtathleten des TSC führen Minisportabzeichen durch

7. Oktober 2010

Hier die strahlenden Sieger der Kinderleichtathletikgruppe des TSC nach der Durchführung des Dortmunder Mini-Sportabzeichens am 01.10.2010

Die Trainer Matthias Schlüter und Stefan Vollmer hatten zuvor einen Bewegungsparcours in der Halle Ost des TSC Eintracht aufgebaut. Dieser war aus Matten, Kastenteilen Bänken etc. aufgebaut und wurde von allen Kindern gruppenweise mit viel Spaß durchlaufen. „Das Springen vom Kasten

macht mir am meisten Spaß“ meint Denis. Nele mag lieber den Ballweitwurf. Insgesamt haben 45 Kinder die sieben Stationen des Dortmunder Mini-Sportabzeichens durchlaufen und konnten kaum genug bekommen.
Für ihren Eifer wurde allen Kinder am Ende der Sportstunde eine Urkunde und eine Medaille überreicht. Die Siegerehrung wurde von Anna Hausberg vom StadtSportBund Dortmund begleitet.

Zurück zur vorherigen Seite