Startseite Service News Sport Stars live erleben - Handballnationalspieler Adrian Pfahl in Dortmund

Sport Stars live erleben - Handballnationalspieler Adrian Pfahl in Dortmund

2. September 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

am Freitag, den 9. September 2011 wird Handballnationalspieler Adrian Pfahl vom VfL Gummersbach in Dortmund zu Gast sein. Ballsportdirekt.dortmund, Mizuno und der StadtSportBund Dortmund präsentieren den Star.

Adrian Pfahl wird in den Geschäftsräumen von Ballsportdirekt.dortmund (Hohe Str.7) von 16.00 bis 17.30 für seine Fans und alle Handballinteressierten ganz locker zu Autogrammen bereitstehen, Fotos mit den Besuchern machen und auch zu Fragen unseres Interviewers Rede und Antwort stehen.

Damit noch nicht genug: Ab 18.00 werden dann Mädchen und Jungs im Alter von 8-17 Jahren die Gelegenheit haben mit dem „Star“ zu trainieren. Dabei spielt es keine Rolle wie gut die Kinder sind, es steht der Spaß im Mittelpunkt und die außergewöhnliche Erfahrung. Die Trainingseinheit findet direkt gegenüber den Geschäftsräumen in der Turnhalle der Petrischule (Beurhausstr. 15-17) statt.

Hierzu kann man sich anmelden und muss hoffen „gelost“ zu werden, 30 Kinder werden insgesamt das Glück haben und können am Training teilnehmen.

Wir würden uns freuen, wenn viele Kinder und Jugendliche von dieser Veranstaltung erfahren und an diesem Tag mit dabei sind.

Mit sportlichen Grüßen aus dem StadtSportBund Dortmund

Mathias Grasediek
Geschäftsführer

Zurück zur vorherigen Seite