Startseite Service News Treffen der Frauenbeauftragten der Dortmunder Sportvereine

Treffen der Frauenbeauftragten der Dortmunder Sportvereine

9. September 2011

Sehr geehrte Damen,
liebe Sportfreundinnen,

die Ferienzeit ist vorbei und ich möchte gerne noch einmal an unser nächstes Frauentreffen am 13. September 2011 ab 18:00 Uhr beim TSC Eintracht erinnern. Ein Schwerpunktthema wird sein "Sexualisierte Gewalt im Sport“ und referiert wird es von Jutta Barrenbrügge.
Alle weiteren Angaben zu unserem Treffen entnehmen Sie bitte dem Anhang (Einladung).
Ich bitte alle Teilnehmerinnen herzlichst um pünktliches Erscheinen, da zeitgleich an der Strobelallee die Übertragung zur Championsleague stattfinden wird.

Über zahlreiche positive Rückmeldungen bis zum 12.09.11, würde ich mich sehr freuen und verbleibe

mit sportlichem Gruß

Christiane Bartel
Vorsitzende des Frauenbeirates

Zurück zur vorherigen Seite