Startseite Service News „Vereinsentwicklung“? Braucht mein Verein das überhaupt?

„Vereinsentwicklung“? Braucht mein Verein das überhaupt?

29. August 2022

Und wenn ja, wer soll das machen?

SSB Newsletter 2022 Nr. 8

Die aktuellen Entwicklungen in der Gesellschaft und der Sportlandschaft stellen alle Sportvereine vor neue Herausforderungen, die ein modernes Vereinsmanagement fordern. Sportvereine müssen den aktuellen Wandel erkennen und sich neu aufstellen.

Kurz: Vereine wollen - oder sollen - sich entwickeln
Zusammen mit zwei Experten auf diesen Gebieten, Josef Quester (Potenzial-Aktivierung Leben, Beratung-Coaching-Training) und Stefan Schneider (IST-Sportmanager, Dipl. Sportlehrer, WTV-Vereinsberater) wollen wir uns mit der Thematik auseinandersetzen und Strategien und Herangehensweisen entwickeln sowie unsere eigene Haltung erkennen.

Gehen wir gemeinsam einen Schritt in die Zukunft des Sports in Dortmund!

Wann: Sa 17.09.2022 I 10:00 bis 15:00 Uhr
Wo: LCC Lensing-Carrée Conference Center I Silberstraße 21 I 44137 Dortmund
Kosten: 30,- € pro Person

Anmeldungen per Mail bis zum 11.09.2022 an n.euler@ssb-do.de - Details siehe Newsletter-Anhang hier.

Zurück zur vorherigen Seite