Startseite Service News Walter Kraft, Träger der Fritz-Kauermann-Ehrenplakette, feiert heute seinen 80. Geburtstag.

Walter Kraft, Träger der Fritz-Kauermann-Ehrenplakette, feiert heute seinen 80. Geburtstag.

80 Geburtstag Walter Kraft

14. Februar 2022

Schon im Jahre 2010 verlieh der StadtSportBund Dortmund Walter Kraft die Fritz-Kauermann-Ehrenplakette, dies ist die höchste Auszeichnung des SSB und wird für besondere Verdienste um die Förderung des Sports in Dortmund verliehen. Die Liste seiner ehrenamtlichen Tätigkeiten als Trainer, Mitglied des Lehrstabs Westfalen, Schiedsrichter, Verbandvertreter und als Vereinsvorsitzendem ist unglaublich lang.

Wenn man die Jahre dieser Tätigkeiten addiert, müsste Walter mindestens 3 Leben eines 80-Jährigen haben. Dies ist nur zu schaffen, wenn man mit voller Begeisterung für den Sport lebt und man von der Familie unterstützt wird. Bei Walter steht seine ganze Familie und insbesondere seine liebe Frau Gaby Kraft mit Leidenschaft für den Handballsport hinter ihm. Vereinsarbeit beim OSC ohne Familie Kraft kaum denkbar, noch immer ist Walter mit seiner ganzen Familie für seinen OSC Dortmund da.

Der StadtSportBund Dortmund gratuliert dir lieber Walter sehr herzlich zu deinem 80. Geburtstag, wünscht dir und der lieben Frau Gaby sowie der ganzen Familie einen wunderbaren Tag, für die Zukunft wünschen wir vor allem Gesundheit und ein glückliches neues Lebensjahr.

Alles Gute wünscht das gesamte SSB-Team

Zurück zur vorherigen Seite