Startseite Service News Manfred Baeck mit der "Silbernen Ehrennadel" des SSB ausgezeichnet

Manfred Baeck mit der "Silbernen Ehrennadel" des SSB ausgezeichnet

Manfred Baeck mit der "Silbernen Ehrennadel" des SSB ausgezeichnet
© SSB Dortmund

26. Januar 2022

In Anerkennung seiner langjährigen und verdienstvollen Tätigkeit für den Sport in Dortmund wurde Manfred Baeck im Namen des SSB Vorstandes die "Silberne Ehrennadel" verliehen.

Seit fast 25 Jahren ist Manfred Baeck als Übungsleiter für die Sportgruppen des SSB insbesondere dem Herzsport tätig gewesen.

Manfred Baeck ist diese Aufgaben immer mit großer Leidenschaft, 100-prozentiger Zuverlässigkeit und einer positiven Ausstrahlung angegangen. Durch seine Kompetenz und seine motivierende Art, die immer mit einem sympathischen Lächeln einher ging, gerne gepaart mit einem kleinen Augenzwingern, hat Manfred viele Menschen für den Sport begeistert.

Für seine Sportgruppen hat er sich immer voll eingesetzt, dabei war ihm immer ein persönliches Wort wichtig und jeder hat gerne mit ihm geplauscht.

Ein riesengroßes Dankeschön für deine geleistete Arbeit, deine Treue, deine Loyalität und deine Freude, die du immer ausstrahlst. Wir wünschen dir vor allem Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.

Die silberne Ehrennadel des SSB
Mit der Verleihung der Ehrennadel des SSB können Frauen und Männer ausgezeichnet werden, die sich durch langjährige und verdienstvolle Tätigkeiten für den Dortmunder Sport in den Gremien des SSB oder in den Fachverbänden ausgezeichnet haben.

Zurück zur vorherigen Seite