Startseite Service News SJ Dortmund besucht den Landtag NRW in Düsseldorf

SJ Dortmund besucht den Landtag NRW in Düsseldorf

Landtagsusflug SJ Dortmund
© Landtag NRW

29. Oktober 2021

Volkan Baran ist Abgeordneter in der SPD-Landtagsfraktion in NRW und hatte am 28.10.21 wieder einmal einen sehr abwechslungsreicher Tag in Düsseldorf. Ausschuss, das Podium bei der Veranstaltung „60 Jahre Merhaba“ und danach seit Januar 2020 meine erste Besucher*nnengruppe vom Jugendsportbund und dem @ssb.do. Ich fand es wirklich schön wieder Dortmunder*innen etwas über meine Arbeit zu berichten und Fragen zu beantworten. Besonders, weil ich finde ihr macht einen super Job. Sportvereine hatten und haben während der Pandemie unheimlich viel fachfremde Aufgaben zu bewältigen. Ohne engagierte Ehrenamtliche wäre das nicht zu bewältigen. Respekt!

Zurück zur vorherigen Seite