Startseite Service News 1. Online Jugendtag bei der Sportjugend Dortmund

1. Online Jugendtag bei der Sportjugend Dortmund

Foto Jugendtag SJ Dortmund 2021
© Gruppenfoto SJ Dortmund

26. März 2021

Am Donnerstag, den 25.03.2021 lief unser erster digitaler Jugendtag mit rund 40 Delegierten aus den Dortmunder Sportvereinen! Unter Punkt 6 gratulierte unser alter und neuer Vorsitzender der Sportjugend Holger Maurer dem „Urgestein der Sportjugend“, unserer Bildungsreferentin Regina Büchle zum 30. Dienstjubiläum! 

Wir gratulieren:

  • Holger Maurer zur Wiederwahl als Vorsitzender der Sportjugend
  • Lisa Stade zur Wiederwahl als stellvertr. Vorsitzende "Bewegung, Spiel und Sport
  • Philipp Feistner zur Wahl als Jugendsprecher U18
  • Lea Kahlert zur Wiederwahl als Jugendsprecherin U27

Vielen Dank an die motivierten und disziplinierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die es uns ganz einfach gemacht haben, diesen Jugendtag auf diese besondere Art und Weise durchzuführen!

Ein mindestens ebenso großes Dankeschön geht an das beste Jugendtag-Backoffice-Team, das wir je hatten! Es macht Spaß mit euch.

Zurück zur vorherigen Seite