Startseite Service News Neues Dortmunder Boxzentrum macht gute Fortschritte!

Neues Dortmunder Boxzentrum macht gute Fortschritte!

Neue Boxsporthalle HKH
© Gruppenfoto DBS

28. Juli 2020

Liebe Sportfreunde*innen,

die Firma Krutmann GmbH & Co.KG hat die Rohbauarbeiten für das neue Box-Leistungszentrum Dortmund (am östlich Teil der Helmut-Körnig-Halle) soweit fertiggestellt. Beide Fachschafts-Vorsitzende Dieter Schumann (rechts) und Klaus Helmich (links) sowie der Geschäftsführer Wilfried Peters (2. v. l.) besichtigten hierzu gemeinsam mit dem Handwerks-Team ihre neue Wirkungsstätte vor Ort.

Zum Termin bedankte sich Dieter Schumann bei den Fachleuten einmal recht herzlich und brachte zur weiteren Motivation für jeden ein Paar goldene Mini-Boxhandchuhe mit. Danach stellte man sich gemeinsam zum Bild und hofft nun auf eine zügige Fertigstellung des gesamten Bauabschnitts, damit der Dortmunder Boxsport sein neues Domizil rasch nutzen kann.

Ring frei!
Dieter Schumann

Zurück zur vorherigen Seite