Startseite Service News Einladung zum STARTUP STUDIO 2019

Einladung zum STARTUP STUDIO 2019

5. Februar 2019

SSB Newsletter 2019 Nr. 2

Liebe Sportfreunde/-innen,

wer sich für Duale Karrieremöglichkeiten, Start-Ups und Profisport interessiert, kann sich ab sofort einen der limitierten Besucherplätze beim StartUpStudio 2019 sichern.

Das Deutsche Fußballmuseum in Dortmund öffnet am 11. Februar 2019 exklusiv für das StartUpStudio und somit nur für aktive Leistungssportler der Region seine Pforten. Sei dabei, wenn sich die Elite der Deutschen Sport- und Gründerszene in einer der spannendsten Locations Deutschlands trifft und ganz persönliche Insights in das Sport- und Gründerbusiness gewährt. Olympiasieger, Weltrekordhalter und Unternehmer-Persönlichkeiten wie Moritz Fürste, Markus Deibler oder Titus Dittmann, aber auch Proficlubs wie der 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach berichten und diskutieren über alternative Karrierewege, die Parallelen zwischen Sport und Unternehmensgründung und ihre Leidenschaft und Begeisterung für innovative Geschäftsideen.

Weitere Informationen sowie Besucher-Anmeldung und Kontaktdaten hierzu, entnehmt bitte der Ausschreibung hier.

Mit freundlichen Grüßen
Das SSB Team

Zurück zur vorherigen Seite