Startseite Service News Überreichung der Sportabzeichen mit Zahl im Dortmunder Rathaus

Überreichung der Sportabzeichen mit Zahl im Dortmunder Rathaus

SpAz Verleihung 2018
Foto O. Schaper

7. Dezember 2018

Die Verleihung fand am Donnerstag (Nikolaus), den 06.12.2018, um 15:00 Uhr, im Rathaus „Saal Westfalia“ statt.

Unser Vorstandsvorsitzender Jörg Rüppel übergab die Urkunden und Ehrennadeln mit der Zahl 20 bis Zahl 65 an 13 Sportabzeichen-Erwerber, die die Leistungsanforderungen des DSA (Deutschen Sportabzeichens) im Jahr 2018 erfüllt haben.

Jörg Rüppel überreichte Urkunden und Ehrengaben mit der Zahl „50“ an Michael Born und mit der Zahl „60“ an Klaus Schneiders. Erstmalig in Dortmund wurde eine Ehrengabe mit der Zahl „65“ verliehen. Diese außergewöhnliche Auszeichnung von Horst Neumann (1. Reihe 2. v. r.) war der Höhepunkt der Veranstaltung, die mit einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee und Kuchen endete.

Folgende Ehrengaben wurden an die nachstehend aufgeführten Damen und Herren verliehen:

20x Gold:
Bernd Mittermüller
Elke Mittermüller
Jörg Ostermann 
 
25x Gold:
Annegret Erlenbauer-Janzen 
Klaus Kalamajka
Karl Udo Kranefeld
Dirk Tratzig 
 
30x Gold:
Hans Jürgen Nickel 

35x Gold
Manfred Freienstein 35 Gold
 
50x Gold:
Michael Born 
 
60xGold:
Klaus Schneiders 60 Gold
 
65x Gold:
Horst Neumann

Zurück zur vorherigen Seite