Startseite Service News DBS-Boxen auf der Kinderferienparty in der Helmut-Körnig-Halle

DBS-Boxen auf der Kinderferienparty in der Helmut-Körnig-Halle

Kinderferienpary Boxtraining 2017

30. Juli 2017

Der Dortmunder Boxsport 20/50  führte am 18. und 27. Juli im Rahmen der Kinderferienparty ein öffentliches kostenloses Boxtraining durch. DBS-Trainer Francesco Solimeo übte mit fast 100 jugendlichen Besuchern vieler Nationalitäten die umfangreiche Boxschulung. In den vier Stunden machten 4 Gruppen begeistert mit. Überraschend hierbei war der große Anteil junger Mädchen.
 

Die weiteste Anreise hatte ein Teilnehmer  aus Paris. Gymnastik, Boxschulung und Gerätearbeit standen im Vordergrund der Übungen. Der DBS 20/50, der diese Aktion schon zum 10. Male durchgeführt hat, ist von der Begeisterung der jungen Mädchen und Jungs immer wieder überrascht.

Ring frei!
Dieter Schumann
 

Zurück zur vorherigen Seite