Startseite Service News „Mister Boxring“ Jean-Marcel Nartz mit dem DBS-Goldhandschuh geehrt

„Mister Boxring“ Jean-Marcel Nartz mit dem DBS-Goldhandschuh geehrt

140 Promistammtisch 2016

27. Oktober 2016

Europas Boxsport-Multifunktionär Nartz war Ehrengast des 140. Prominenten-Stammtischs des Dortmunder Boxsport 20/50. Vor über 40 Gästen, darunter Ex-WDR Redakteur Jürgen Hoppe (Goldhandschuhträger 2001),

MdB Thorsten Hoffmann, Boxsportpate Ex-Direktor Ralph Rennkamp, Ex-Profiboxer Heinz Düsing u.v.m erhielt Nartz die Stammtisch-Schmuckurkunde sowie den DBS-Ehrenhandschuh 2016. Der Kölner Boxmanager war bei
über 300 Profi-Boxveranstaltungen für den reibungslosen Ablauf verantwortlich. Zu sämtlichen Profiboxern im in und Ausland hatte er Kontakt. Stets hat er sich mit fairen Mitteln durchgeboxt. Mit den ehemaligen Weltmeistern Henry Maske, Sven Ottke, Markus Beyer, Graciano Rocchigiani ist er noch heute befreundet. Zur Zeit ist Nartz Vizepräsident des Weltverbandes WBF. Nach zwei  interessanten Stunden stellten sich die Teilnehmer gemeinsam zum Bild.

Ring frei!
Dieter Schumann

Zurück zur vorherigen Seite