Startseite Service News SSB gratuliert Karl-Martin Dittmann zur Goldenen Ehrennadel des LSB NRW

SSB gratuliert Karl-Martin Dittmann zur Goldenen Ehrennadel des LSB NRW

LSB NRW Ehrung Karl-Martin Dittmann
Bild (v. l.) LSB-Vizepräsident Manfred Peppekus, Karl-Martin Dittmann und LSB-Präsident Walter Schneeloch bei der Ehrung in Recklinghausen. Foto Andrea Bowinkelmann/LSB NRW

5. Februar 2015

Goldene Ehrennadel des Landessportbundes NRW für Karl-Martin Dittmann

Duisburg (05. Februar 2015). Besondere Auszeichnung für Karl-Martin Dittmann: Der Generalsekretär des Deutschen Ringer-Bundes (DRB) wurde vor kurzem auf der Mitgliederversammlung 2015 des Landessportbundes NRW durch LSB-Vizepräsident Manfred Peppekus mit der „Goldenen Ehrennadel“ ausgezeichnet.

Der 54-jährige Dittmann engagiert sich seit fast vier Jahrzehnten in der Sportart Ringen - ob als erfolgreicher Verbandsfunktionär (u. a. 19 Jahre Präsident des Ringerverbandes NRW) oder als 1. Vorsitzender seines Heimatvereins KSV Kirchlinde 1926 e. V. im Dortmunder Westen. Darüber hinaus kann er auf eine langjährige hauptberufliche und ehrenamtliche Funktionärstätigkeit zurückblicken, wobei er seit 2013 bzw. 2014 auch Präsidiumsmitglied des europäischen und des Ringerweltverbandes (UWW) ist.

Sinah Barlog
Redaktionssekretariat LSB-Redaktion
Tel. 0203 7381-791
E-Mail Sinah.Barlog@lsb-nrw.de

Zurück zur vorherigen Seite