Startseite Service News Mini-Sportabzeichen beim TuS Rahm 1916/60 e. V.

Mini-Sportabzeichen beim TuS Rahm 1916/60 e. V.

Mini-Sportabzeichen beim TuS Rahm 1916/60 e. V.

1. April 2014

Am Donnerstag, den 20.02.2014 führte der TuS Rahm 1916/60 e. V. das Dortmunder Mini-Sportabzeichen für Kinder zwischen drei und sechs Jahren durch. Mithilfe der Eltern wurden nach dem Aufwärmen schnell mehrere Bewegungsstationen errichtet, an denen die Kinder mit Begeisterung ihre Sportlichkeit beweisen konnten.

Dabei stand nicht nur die Leistung, sondern der Spaß an der Bewegung im Vordergrund und den hatten alle Beteiligten ganz offensichtlich. Alle Kinder haben nach eineinhalb Stunden eine Urkunde und eine Medaille durch den StadtSportBund Dortmund und der Übungsleiterin Melanie Bektas vom TuS Rahm verliehen bekommen und wurden von den Eltern lauthals bejubelt.
Der TUS Rahm bietet jeden Donnerstag von 16:00 – 18:00 Uhr in der Turnhalle der Hansa-Grundschule, Welkenerstraße 24, 44369 Dortmund, ein Eltern-Kind Turnen für 1–6 jährige Kinder an.
Weitere Informationen zum Dortmunder Mini-Sportabzeichen finden sie hier.

Zurück zur vorherigen Seite