Startseite Service News Lautes Lachen beim Mini-Sportabzeichen des TV Eintracht Bodelschwingh 1885 e. V.

Lautes Lachen beim Mini-Sportabzeichen des TV Eintracht Bodelschwingh 1885 e. V.

Kinder in Turnhalle

20. Dezember 2013

Am Mittwoch, den 18.12.2013 hat der TV Eintracht Bodelschwingh 1885 e. V. für rund 30 Kinder zwischen drei und sechs Jahren das Dortmunder Mini-Sportabzeichen durchgeführt. Eltern und Kinder konnten kaum in Zaum gehalten werden.

Nach rund einer Stunde voller Bewegung, Spiel und Spaß erhielten die Kinder ihre Urkunden und Medaillen, auf die sie sich so gefreut haben. Ihr Grinsen wurde noch breiter, als es auch noch Schoko-Nikoläuse zum vernaschen gab.
Der Spaß an der Bewegung stand allen Kindern ins Gesicht geschrieben. Das ist gut so! Der StadtSportBund ist erfreut zu sehen, wie viel Freude die Kinder bei Bewegung, Spiel und Sport haben, denn das fördert "ganz nebenbei" auch die Gesundheit.
Ein großer Dank, sowie ein ebenso großes Lob gehen an Hilal Selcuk und ihr Team, die die Veranstaltung für die Kinder unvergesslich gemacht haben.
Der Verein bietet mittwochs von 17:15 bis 18:25 Eltern-Kind-Turnen für drei- bis vierjährige und donnerstags von 17:00 bis 18:30 „Bewegung, Spiel und Tanz“ für drei- bis sechsjährige in der Turnhalle der Städt. Gemeinschaftsschule Westerfilde an. Schaut vorbei, es wird euch begeistern!

Weitere Informationen zum Mini-Sportabzeichen erhalten sie hier!

Zurück zur vorherigen Seite