Startseite Service News VfL Aplerbeckermark bietet Mini-Sportabzeichen an!

VfL Aplerbeckermark bietet Mini-Sportabzeichen an!

VFL Aplerbeckermark Mini-SpAz 2013
Gruppenbild Mini-Sportabzeichen-Abnahme beim VFL Aplerbeckermark

30. April 2013

Am 20.04.2013 veranstaltete der VfL Aplerbeckermark 1889 e.V. in der Sporthalle der GS Aplerbecker Mark das Dortmunder Mini-Sportabzeichen....

Unterstützt durch den StadtSportBund Dortmund e. V. organisierte der VfL Aplerbecker Mark e. V. ein attraktives Bewegungsangebot für die 3 - 6 Jährigen. Die Übungsleitung verwandelte, mit verschiedenen Aufbauten, die Halle in eine spannende Bewegungslandschaft. Von Springen über Sprinten bis hin zum Balancieren war alles dabei. Alle 7 Bewegungsaufgaben wurden von den Kindern mit Begeisterung erfüllt, so dass alle 18 Kinder im Anschluss ihre Urkunden und Medaillen erhielten.

Der VfL Aplerbeckermark 1889 e.V. bietet jeden Mittwoch von 16:00 bis 17:00 Uhr Spiel und Spaß für Kids in der Halle an der Aplerbeckermark Grundschule an. Dort werden die Kinder von 3 – 10 Jahren spielerisch an den Hallensport und das Kinderturnen herangeführt.

Weitere Infos zum Dortmunder Minisportabzeichen finden sie auf unserer Homepage unter:
http://www.ssb-do.de/startseite/projekte/mini_sportabzeichen .

Zurück zur vorherigen Seite