ArrayArray

Nachrichtenarchiv Dezember 2023

SSB Ehrennadel Köhler

Verdienstnadel des SSB Dortmund für Rainer Köhler

20. Dec 2023

Aus der Laudatio unseres Geschäftsführers Mathias Grasediek:

Rainer Köhler kann auf sage und schreibe 62 Jahre Ehrenamt im TV Hörde 1861 e. V. zurückblicken.
Seit 1982 ist Rainer 1. Vorsitzender des Gesamtvereins und seit 1998 auch gleichzeitig Schatzmeister des Gesamtvereins.
Unter seiner Führung entwickelt sich der Verein nunmehr seit 40 Jahre zu seiner jetzigen Größe und Stabilität. Der enge Kontakt zu den Abteilungen aus Volleyball, Basketball und Turnen, sowie die hervorragende Zusammenarbeit mit den Abteilungsvorständen machen ihn zu einem wichtigen Ansprechpartner in allen Angelegenheiten. Mit Feingefühl und strategischen Entscheidungen lenkt er auch in Krisenzeiten die Vereinsführung.

spiel- & sportMOBIL 2023

Sport direkt vor der Haustür: Das spiel- & sportMOBIL erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit in ganz Dortmund!

19. Dec 2023

Mit den neuen Standorten in Lütgendortmund und Dorstfeld begeistert das spiel- & sportMOBIL inzwischen Kinder und Jugendliche in 7 Aktionsräumen in Dortmund.

DBS-Jugend besucht das Schauspielhaus / Nikolaus belohnt junge Sportler*innen

DBS-Jugend besucht das Schauspielhaus - Nikolaus belohnt junge Sportler*innen

06. Dec 2023

Jugendwart Patrick Wulf lud seine Mitglieder*innen in das Theaterstück „ Die Abenteuer von Don Quijote und Sancho Panza“ ein. Seine jungen Boxsportler*innen, die zum ersten Mal ein Theaterstück besuchten, waren voll begeistert.