ArrayArray

Nachrichtenarchiv Februar 2018

Sportstätten schaffen und erhalten – Möglichkeiten der Finanzierung

20. Feb 2018

SSB Newsletter 2018 Nr. 4

Liebe Sportfreunde/innen,

der SSB informiert im Auftrag des LSB NRW seine Vereine wie folgt:
 
Aufgrund der hohen Beteiligung an den Veranstaltungen des vergangenen Jahres finden auch 2018 zwischen März und September wieder 9 Informationsveranstaltungen unter dem Titel „Sportstätten schaffen und erhalten – Möglichkeiten der Finanzierung“ in ganz Nordrhein-Westfalen statt.

Budokanmeisterschaften 2018

K-1 Europameisterschaft in Mülheim am 18.02.2018

19. Feb 2018

Hier ein kleiner Bericht vom Wochenende von den K-1 Europameisterschaft in Mülheim.

Unsere Mädchen sind dort sehr stark aufgetreten und haben sich bis ins Finale vorgekämpft. Aleyna wurde hierbei Europameisterin in ihrer Gewichtsklasse -60 kg (U15) Jana (U15) und Elektra (U14) wurden Vize-Europameisterinnen in ihren Gewichtsklassen -65kg und -58kg.

Parcour in Westerfilde

Parkour-Angebot in Westerfilde

14. Feb 2018

Am Samstag, den 27.01.2018 fand ein Parkour-Schnuppertag für interessierte Kinder und Jugendliche im Stadtteil Westerfilde statt.

Die Teilnehmer/-innen konnten sich an der mobilen Parkour-Anlage der Sportjugend Dortmund an ihre sportlichen Grenzen herantasten und diese auf verschiedene Art und Weise überwinden.