ArrayArray

Nachrichtenarchiv September 2010

Die Sparkasse Dortmund unterstützt den StadtSportBund Dortmund bei Projekten mit 3 bis 7-jährigen Kindern

30. Sep 2010

Die Sparkasse Dortmund unterstützt den StadtSportBund Dortmund mit € 9.000,00 bei seiner Arbeit in verschiedenen Sportprojekten für 3 bis 7-jährige Kinder

Und den Abschluss bildete das Dortmunder Mini-Sportabzeichen .....

29. Sep 2010

Schon zum zweiten Mal bildete das Dortmunder Mini-Sportabzeichen den Abschluss der bewegten Projektwoche im katholischen Kindergarten Josef-Bartoldus.

Sportjugend Dortmund mit dabei bei der Kampagne „Generation Zukunft“

23. Sep 2010

Bericht zum Flashmob am 20.09.2010 in Köln

Sportjugend bringt Bewegung in das Quartiersfest am Dortmunder U

15. Sep 2010

Am 11.09.2010 lachte die Sonne und lockte viele Interessierte unter das Dortmunder U. Das Quartiersfest wurde in diesem Jahr zum vierten Mal durchgeführt und das in besonderer Umgebung und mit einem großen Sport- und Bewegungsprogramm, womit sich die Sportjugend Dortmund in Kooperation mit dem Fachbereich Schule beteiligt hatte.