Startseite Service News Stadtfest „DortBunt – Eine Stadt. Viele Gesichter" - Planung Mai 2020

Stadtfest „DortBunt – Eine Stadt. Viele Gesichter" - Planung Mai 2020

18. Dezember 2019

SSB Newsletter 2019 Nr. 19

Liebe Dortmunder Sportvereine,

wie im letzten Jahr auch senden wir euch die Ausschreibung zur Teilnahme am Stadtfest „DortBunt – Eine Stadt. Viele Gesichter“ 2020 mit der Bitte um Rückmeldung bzw. Teilnahmebestätigung bis zum 31.01.2020.

Info: Der StadtSportBund Dortmund und seine Sportjugend zusammen mit den Dortmunder Sportvereinen werden sich am Sonntag, den 10. Mai 2020 bereits zum 5. Mal an dieser besonderen Aktion beteiligen und zeigen, welche Vielfalt in der Dortmunder Vereinslandschaft steckt.

Da die Planungen für das Jahr 2020 auch bei euch sicher noch nicht abgeschlossen sind, macht es nichts, wenn ihr jetzt noch kein ausgereiftes Konzept zur Teilnahme präsentieren könnt, sondern nur eine Teilnahmebestätigung mit grobem Programmablauf abgebt. Das endgültige Konzept könnt ihr dann etwas später nachreichen. Jedes geplante Sportangebot ist willkommen und gibt uns eine gewisse Planungssicherheit.

Wir suchen interessierte Vereine die von 12:00 bis 18:00 Uhr:

• ihr buntes Sportangebot als Auftritt auf einer Präsentationsfläche vorstellen?
• die Besucher in Bewegung bringen?
• ihre Vielfalt der Bewegung für Jung und Alt vor Publikum vorführen?
• Werbung für Ihren Verein machen möchten?

Bitte überdenkt eure Teilnahme und Möglichkeiten zur Präsentation eures Vereinslebens und gebt uns euer Feedback möglichst bis spätestens 31.01.2020!!! Bei einer späteren Anmeldung kann eine Teilnahme nicht garantiert werden. Hier findet ihr die Teilnahmebedingungen und ein entsprechendes Anmeldeformular, was ihr bitte ausgefüllt an uns zurückschickt.

Wir hoffen auf eine möglichst rege Beteiligung eurerseits, damit auch 2020 der Hansaplatz wieder zu einem bewegten und zentralen Teil der Veranstaltung gestaltet werden kann.

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung - vom 23.12.19 bis einschließlich 03.01.20 ist die Geschäftsstelle allerdings offiziell geschlossen.

Zum Ende des Jahres möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit und das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches neues Jahr.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Pyka
Projektkoordination
Integration durch Sport "Sport vor Ort"
Tel.: (0231) 50 111 07
Fax: (0231) 50 111 10
Mail: p.pyka@ssb-do.de
www.ssb-do.de

Zurück zur vorherigen Seite