Startseite Service News Stadtfest „DortBunt – Eine Stadt. Viele Gesichter" - Planung Mai 2019

Stadtfest „DortBunt – Eine Stadt. Viele Gesichter" - Planung Mai 2019

22. Januar 2019

SSB Newsletter 2019 Nr. 1

Liebe Dortmunder Sportvereine,

im Dezember letzten Jahres haben wir euch bereits per Newsletter über die Ausschreibung zur Teilnahme am diesjährigen Stadtfest „DortBunt – Eine Stadt. Viele Gesichter“ informiert, mit der Bitte um Rückmeldung bzw. Teilnahmebestätigung.

Erinnerung: Der StadtSportBund Dortmund und seine Sportjugend zusammen mit den Dortmunder Sportvereinen werden sich am Sonntag, den 12. Mai 2019 bereits zum 4. Mal an dieser besonderen Aktion beteiligen und zeigen, welche Vielfalt in der Dortmunder Vereinslandschaft steckt. Leider ist der Rücklauf der Anmeldungen hierzu bisher eher schleppend verlaufen. Da die Planungen für das Jahr 2019 auch bei euch sicher noch nicht abgeschlossen sind, macht es nichts, wenn ihr jetzt noch kein ausgereiftes Konzept zur Teilnahme präsentieren könnt, sondern nur eine Teilnahmebestätigung mit grobem Programmablauf zügig bei uns einreicht. Das endgültige Konzept (mit Ablaufverfahren) könnt ihr dann etwas später abgeben. Jedes gut durchdachte Sportangebot ist willkommen und gibt uns eine gewisse Planungssicherheit, in Sachen Platzbedarf und Erstellung einer Infobroschüre.

Wir suchen also weiterhin interessierte Vereine die von 12:30 bis ca. 18:00 Uhr
… ihr buntes Sportangebot als Auftritt auf einer Präsentationsfläche vorstellen?
… die Besucher in Bewegung bringen?
… ihre Vielfalt der Bewegung für Jung und Alt vor Publikum vorführen?
… Werbung für Ihren Verein machen möchten?

Bitte überdenkt noch einmal eure Teilnahme und Möglichkeiten zur Präsentation eures Vereinslebens und gebt uns euer Feedback möglichst bis spätestens 01.02.2019!!!
Im Anhang hier findet ihr ein entsprechendes Anmeldeformular, was ihr bitte ausgefüllt an uns zurückschickt.

Wir hoffen auf eine möglichst rege Beteiligung eurerseits, damit auch in diesem Jahr der Hansaplatz wieder zu einem bewegten und zentralen Teil der Veranstaltung gestaltet werden kann.

Bei Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Pyka
Projektkoordination
„Integration durch Sport“

Bürozeiten: Dienstag, Mittwoch und Freitag

Fon      (0231) 50 111 07
Fax      (0231) 50 111 10

p.pyka@ssb-do.de
www.ssb-do.de

Zurück zur vorherigen Seite