Startseite Service News 24h-Schwimmen "Vertrau auf deine Leistung!" mit Aplerbecker Schwimmvereinen

24h-Schwimmen "Vertrau auf deine Leistung!" mit Aplerbecker Schwimmvereinen

24h- Schwimmen Kirchentag 2019
Foto TV Gut Heil Aplerbeck

14. Juni 2019

Wir, die schwimmsporttreibenden Vereine in Aplerbeck (SG Dortmund Süd 1983 e.V., Schwimmabteilung des TV Gut-Heil 1865 e.V., Schwimmabteilung der DJK Ewaldi Aplerbeck 1930 e. V. & DLRG Dortmund - Ortsgruppe Aplerbeck e. V.) richten vom 21.06. auf den 22.06.2019 im Rahmen des evangelischen Kirchentages unter dem Motto „Vertrau auf deine Leistung“ im Aplerbecker Hallenbad ein 24h-Schwimmen aus.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass das Hallenbad nach der zweiten, reparaturbedingten Schließungszeit in diesem Jahr endlich wieder öffnet und wir unseren Schwimmbetrieb wieder aufnehmen können. Daher heißt es bis dahin noch „Daumen drücken“, dass die Stadt Dortmund uns nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht, da die Reparaturen nicht wie zugesagt abgeschlossen werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie/Euch im Rahmen dieser Veranstaltung begrüßen zu können und Sie/Euch auch vom Schwimmsport im Stadtbezirk zu begeistern!

Der Startschuss fällt am 21.06. um 15:00 Uhr, die „Siegerehrung“ erfolgt am 22.06. gegen 15:30 Uhr.

Unter anderem wird der / die jüngste / älteste Teilnehmer/in geehrt, aber auch die längste Einzel- und Mannschaftsstrecke wird mit einem Pokal prämiert.

Ein besonderes Highlight wird das „Discoschwimmen“ in den Nachtstunden.

Selbstverständlich wird es auch eine Cafeteria und einen Grillstand geben, so dass auch die „Pausenzeiten“ gut genutzt werden können.

Weitere Infos auf den jeweiligen Homepages der Vereine und hier: https://www.tvgutheil.de/aktuelles/.

Für Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung (siehe unten).

Mit sportlichen Grüßen

Susanne Maurer
Abteilungsleitung Schwimmen

TV Gut-Heil 1865 e.V.
0231-444 1865
susanne.maurer@tvgutheil.de

Schon jetzt vormerken:
23. Aplerbecker Sprintpokal am 29.09.2019

Zurück zur vorherigen Seite