Startseite Service News Freier Sportverein von 1898 Dortmund e. V. Abt.-Turnen bietet einen Rollator-Aktionstag an!!!

Freier Sportverein von 1898 Dortmund e. V. Abt.-Turnen bietet einen Rollator-Aktionstag an!!!

31.05.19

Der Aktionstag findet statt in der Diesterweg-Grundschule, Heroldstraße 29, 44145 Dortmund und dies im Rahmen des Programms „Bewegt ÄLTER werden in NRW“

Der Freie Sportverein von 1898 Dortmund veranstaltet am 31. Mai 2019 ab 15:00 Uhr einen Rollator-Aktionstag. Die Highlights sind:

- Probetraining Rollator-Gymnastik
- Rollatoren Bustraining der DSW21
- Erwerb des Rollator-Führerscheins
- Abnahme des Rollator-Abzeichens
- Bastelaktion Namensschild für den Rollator
- Kaffee und Kuchen

Wir freuen uns auf neue Gesichter und laden auch Nicht-Mitglieder ganz herzlich ein.

Der Aktionstag findet statt in der Diesterweg-Grundschule, Heroldstraße 29, Dortmund – zu Fuß auch erreichbar über die Kielstraße. Mit öffentlichen Verkehrsmittel ist Grundschule folgendermaßen zu erreichen:

- Stadtauswärts U-Bahn U42 Richtung Grevel oder U46 Richtung Brunnenstraße, Ausstieg Brüggemannplatz (barrierefrei), von dort 400 m zu Fuß zur Kielstraße. Dort befindet sich der Eingang zur Diesterweg-Grundschule.
- Stadteinwärts U-Bahn U42 Richtung Dortmund-Grotenbachstraße oder U46 Richtung Westfalenhallen, Ausstieg Brüggemannplatz (barrierefrei), von dort 400 m zu Fuß zur Kielstraße. Dort befindet sich der Eingang zur Diesterweg-Grundschule.

Die Teilnahme ist kostenfrei!!! Eine vorherige Anmeldung ist wünschenswert. Fragen und Anmeldung bei Tel.: 0231 9547137 oder über info@fs98-turnen.de.

Sonstiges/Leibliches Wohl: Kaffee, Kuchen
Email: info@fs98-turnen.de
Telefon: (0231) 9547137

Zurück zur vorherigen Seite