Startseite Service News Schnell zugreifen - es gibt noch freie Plätze bei der Ferienfreizeit!!!

Schnell zugreifen - es gibt noch freie Plätze bei der Ferienfreizeit!!!

Bild Ferienfreizeit 2019
Bild SJ Dortmund

11. April 2019

Die Sportjugend Dortmund bietet auch 2019 eine spannende Sommer-Ferienfreizeit vom 13. bis zum 26. Juli (im Sport- und Erlebnisdorf Hachen) an. Unter dem Motto "Fit und Action" haben Jugendliche zwischen 11 und 15 Jahren die Möglichkeit, sich bei Indoor- sowie Outdoor Aktivitäten auszuprobieren. Vom Fußballangebot bis zum Surfen ist bestimmt für alle etwas dabei!

Zusätzlich steht noch ein attraktiver Tagesausflug auf dem Freizeitprogramm. Weitere Informationen über Reisekosten bzw. Modalitäten, erhalten Sie unter der Telefonnummer (0231) 50 111 08 oder auf unserer Webseite unter http://www.sj-do.de. Wir freuen uns auf Euch - das SSB Team!!!

Zurück zur vorherigen Seite