Startseite Projekte NRW bewegt seine KINDER! Fit in Dortmund schon ab dem 18.03.2019 im Stadion Rote Erde!!!

Fit in Dortmund schon ab dem 18.03.2019 im Stadion Rote Erde!!!

04.03.19 8:00 Uhr bis 19.03.19 9:00 Uhr

neu: Stadion Rote Erde/Überdachte Tribühnenseite - Strobelallee

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der anstehenden Renovierungsarbeiten in der Helmut-Körnig-Halle, wird der StadtSportBund Dortmund e. V. das Sportangebot „Fit in Dortmund“ ab dem 18.03.2019 (Mo - Do von 19:30 - 20:30 Uhr) im "Stadion Rote Erde - überdachte Tribünenseite" anbieten.

Wir behalten uns aber vor, wegen widriger Wetterverhältnisse, den Sport auch kurzfristig abzusagen. Entsprechende Information hierzu finden sie immer zeitnah auf der SSB Homepage.

Wir behalten uns aber vor den Sport, wegen widriger Wetterverhältnisse, auch kurzfristig abzusagen!!! Entsprechende Informationen finden sie immer zeitnah auf der Homepage des SSB.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

MfG das SSB Team

Zurück zur vorherigen Seite